Theo Gray’s Mad Science

Experimente, die man zu Hause machen könnte – aber vielleicht lieber nicht sollte

Theo Gray's Mad Science - Experimente, die man zu Hause machen kann - oder vielleicht doch nicht (Theo Gray, Delphin-Verlag)

Besonderheiten

Was soll man sagen – alle der 64 hier beschriebenen Experimente wünscht man sich, leibhaftig zu sehen. Das Knistern, Knallen, Rauchen, Leuchten, Blubbern, Wachsen oder Schrumpfen zu erleben, was schier sämtliche Formen von Haushaltsgegenständen vollziehen, wenn Theo Gray sie für seine chemisch-physikalischen Experimente malträtiert. Er sagt, fast alle Versuche habe er in seiner Scheune gemacht. Umwerfend.

Das Buch ist die deutsche Übersetzung von Theo Gray’s Mad Science – Experiments you can do at home – but probably shouldn’t, Black Dog & Leventhal Publishers, New York, 2009.

Autor

Theodore Gray, Übersetzung: Dr. Roswitha Harrer

 

Herausgeber

Delphin

 

Ort & Jahr

Köln 2019

 

ISBN

978-3-96128-381-1

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner